ÜBER UNS....

KREATIVITÄT EINSETZEN UND UMSETZEN

Wie es schon im Titel heisst: Müller sister's

Wir sind kreative Schwestern, aufgewachsen auf dem Bühl, Wuppenau im schönen Thurgau.

 

Priska Jg. 1966 Hausfrau, Bäuerin, Mutter von 3 Jungs zwischen 17 und 22 und trotzdem noch Zeit für jede Menge kreatives Schaffen. Floristische Arbeiten wie saisonale Kränze, Gestecke und dergleichen kommen aus ihrer Werkstatt. Die Formbarkeit von Kerzenwachs hat es ihr ebenfalls angetan sowie Glasfusing mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Ihren Onlineshop "gemachtbypriska" findet Ihr HIER

 

Ursi Jg. 1968 Hochbauzeichnerin, Fotografin aus Leidenschaft und 100'000 kreative Ideen im Kopf... wenn ich nur mehr Zeit hätte sie auszuleben... :-( 

Arbeite 90% in Architekturbüro Schalch + Kaczmarek und manchmal kommen mir in den strubsten Zeiten wo ich eigentlich zu arbeiten hätte kreative Sachen in den Sinn dann würde ich jeweils am liebsten den "Bickel verrüehre" und mich ausleben. Das was ich in meinen restliche 10% machen sollte.... Mein grösster Traum ist mich kreativ zu verwirklichen und eine eigene Firma zu gründen.  Mehr über mich erfahrt ihr auf ursinow.com


URSINOW DIGITAL ART - PRINTS


besucherzähler